News

Leipzig

Urkraft Werk für die Kunst der Neuen Erde - Aktivierung
Demokratieglocke, Augustusplatz
Leipzig, 17.09.2020
Durchmesser 13 m, Sand, Zyklusblut, Hanf

Alles was wir hier schreiben sind Muster die sich im Kollektive Feld zeigen. Durch unsere Hingabe, weden sie sichtbar gemacht, um heilen zu können.

Eine Genehmigung in Leipzig zu erhalten war nicht ganz leicht. Unsere Anfrage wurde von einem Amt zum nächsten geleitet und niemand schien sie sich anzuschauen. Niemand wollte eine Entscheidung treffen, da wir mit unserer Kunst in keine Norm passen. Somit zeigte sich das Thema, Selbstverantwortung im Feld.
Jeder Mensch ist jetzt voll und ganz für das verantwortlich, was er entscheidet und wie er handelt. Es gilt zu prüfen ob er menschlich oder nach alten Glaubenssystemen, Gesetzen oder Regeln handelt.
Nach mehrmaligen Nachfragen erhielten wir die Genehmigung an dem Tag, den wir als Frist angesetzt haben.

Am 17.09.2020 haben wir um 8.00 Uhr angefangen. Bis 11.45 Uhr lief alles gut, wir waren präsent und konzentriert in unser Wirken vertieft. Zu diesem Zeitpunkt kam eine Gruppe Polizisten und Polizistinnen auf uns zu. Wir wussten, dass sie die Genehmigung sehen wollten, die wir einer Polizistin dann zeigten. Während Sie diese flüchtig las, waren die Anderen damit beschäftigt unser Auto zu begutachten. Obwohl die Türen offen waren und man alles sehen konnte, wollten sie anscheinend noch mehr sehen. Ohne einen Durchsuchungsbefehl waren wir damit nicht einverstanden. Sie wurden aggressiv und ohne sich selbst zu legitimieren, forderten sie uns auf, unsere Personalausweise vorzuzeigen. Wir lehnten dieses ab, nannten jedoch unsere Namen (die man schon zuvor auf der Genehmigung lesen konnte). Wärend sie unseren Namen durch ein Funkgerät durchgaben, suchte man in der Zentrale nach zwei Personen mit unserem Namen. Daniela hat erwähnt, dass wir Menschen, nicht Personen sind. Daraufhin erwiderte ein Polizist: "Die Polizei hat mehr Rechte als Menschen." Daniela fragte nocheinmal nach, ob er es wahrhaftig so meint. Sie wollte diese Aussage von Ihm mit dem Handy festhalten.
Er hörte nicht auf zu reden, war immer nervöser und meinte unter anderem, dass er mit Daniela alles machen kann, was er wolle: "auch sie an einem Baum mit einen Strick binden, wenn er wolle." Das ganze ist eskaliert, als Danny vor Daniela trat und dem Polizisten sagte, dass ES mit solch unwürdigen Aussagen REICHT! Danny wurde daraufhin nach hinten gerissen und wurde festgehalten, während es Daniela gefilmt hat. Als sie gesehen haben, dass sie filmt, wurde Danny frei gelassen und Verstärkung gerufen. Nun sind mehrere Beamte auf sie los. Sie schafte es, Danny ihr Handy zuzuwerfen und er konnte die Vorgänge filmen.
Es kamen weitere Einsatzwagen, sowie Polizisten auf Fahrrädern hinzu und Daniela wurde mit massiver Gewalt mehrerer Beamter, auf würderloser Art und Weise festgenommen. Unter anderem wurde ihr dabei ihr Kleid heruntergerissen, sodass der Oberkörper frei zu sehen war. Dies geschah mitten in Leipzig auf dem Augustusplatz, inmitten von sehr vielen Menschen die das Ganze in Ruhe beobachteten. Alle konnten es sehen.
So wurde sie zu einem Polizei Auto geschleppt und hinein verfrachtet. Um ca. 12 Uhr wurde sie zum Polizeirevier - Leipzig Zentrum, in eine Zelle gebracht. Dort wurde sie mehrere Stunden festgehalten.

Die Polizisten welche auf dem Platz blieben, haben das Auto und Danny ohne Durchsuchungbefehl kontrolliert.
Nachdem sie nur weniger als 1 Gramm Hanf bei Danny gefunden haben, ist ihnen die Absurdität ihres Handels bewusst geworden. Auch wurde Ihnen klar, dass sie kein Recht hatten das Auto zu durchsuchen. Es wurde auch kein Durchsuchungsprotokol angefertigt und übergeben.
Danach ließen sie sich mit Danny auf menschlicher Ebene ins Gespräch ein.
Zwischenzeitlich kam ein weiterer in zivil gekleideter "Polizist" und verlange erneut die Genehmigung der Stadt, weil er kontrollieren wollte ob eine Versammlung stattfindet. Nachdem er weg war, waren die Polizisten sehr überrascht und interessiert, wer dieses war und was er wollte. Und weil auch er sich nicht legitimierte, wusste Danny das natürlich nicht.
Danny gab den Polizisten im Vertrauen Danielas Handy mit, damit wir uns in der getrennten Situation verbinden können, denn er wusste nicht wo sie war. Es wurde ihm versichert, dass ein Beamter in den nächsten 30 min. Bescheid gibt, was mit Daniela geschieht.
Ca. 13 Uhr verliessen die Polizisten den Platz, so dass er um 13:13 Uhr trommeln konnte.
Nachdem Danny nach 2 Stunden immer noch nicht über Daniela Bescheid bekommen hat, fand er heraus, auf welchem Revier sie ist und ging dort hin.

In der Zelle auf dem Polizeirevier angekommen, hat man Daniela erklärt, dass die Polizei die StaatsGewalt sei. Ihr wurde weiterhin gesagt, dass sie wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt verhaftet sei und man wollte sie zwingen einen Alkohol / Drogen Test zu machen Dieses verweigerte sie mit Hinweis auf Ihre Rechte. Gegen 13.00 Uhr kam ein Polizist, welcher ihr Handy hatte und zeigte. Ein Beamter erklärte ihr, dass das Auto mit Danny`s Erlaubnis kontroliert worden ist. Der Vorwurf des Wiederstandes stand aufeinmal nicht mehr im Raum. Sie sollte stattdessen ein Schriftstück unterzeichnen, wo drinstand, dass ihr das Handy, welches keinen PIN hat, eingezogen wurde und sie damit einverstanden sei. Dieses hat sie zerrissen und forderte die Polizisten auf, ihr das Handy mit den Beweisvideos zurückzugeben, was sie nicht taten. Auf diesen Videos haben sie sich SELBST gesehen.
Während dieses ganzen Geschehens hörte Daniela wie der Chef der Dienststelle den anderen Polizisten erklärte, dass es nicht rechtens sei was gerade geschieht. Die Meinung des Chefs hatte anscheinend keinen Wert und niemand kümmerte sich darum.
Daniela wollte das Polizei Revier ohne Handy nicht verlassen. Auch wollte der Chef ihr keine Unterschrift geben, dass das Handy ohne richterlichen Beschluss weggenommen wurde. Sie vorderte eine Entschuldigung, die Rückgabe des Handys und das man uns zurück auf den Platz fährt.
Daraufhin wurde sie mit Gewalt buchstäblich auf die Strasse geworfen, da die Polizisten durch Wahrhaftigkeit zu einem Punkt gebracht wurden, wo sie mit alten Verhaltensmuster nicht mehr weiter kamen.
Niemand der Beamten nannte seinen Namen.
Niemand trug eine Maske.
Das Handy wurde von der Polizei gestohlen und ist bis heute noch dort.

Dieses alles geschah direkt an und mit der Demokratieglocke. Man versuchte uns zu trennen und zu spalten. Auf der Neuen Erde ist Spaltung und Trennung nicht mehr möglich und die StaatsGEWALT hat keine Funktion mehr.
Uns wurde Unterstützung im richtigen Moment geschickt, so dass wir das Urkraft Werk vervollkommen konnten. Wir danken Dir Stefan für die Foto's, die tatkräftige Unterstützung und dass Du während unser Abwesenheit den Platz gehalten hast.
Über andere kollektive Muster, die sich im Feld zeigten und heilten, auch was König Ludwig und sein Enkel der Mondkönig damit zu tun haben, werden wir in der nächsten Zeit erzählen und zeigen.

Unsere Kunst ist ein Geschenk an die Menschheit. Die Urkraft Werke erschaffen ein Feld, welches aus der Kraft des Herzens anregt, wahrhaftig nachzudenken, die Werte die wir bislang gelebt haben zu überdenken und zu überprüfen.
Sie ist die Kunst der Neuen Menschheit, der Neuen Erde und des Kosmos. Sie ist die gebärende Urkraft, welche unsere Zukunft nährt.
Mit den Urkraft Werken schaffen wir energetische Kraftfelder, so dass die Wahrhaftigkeit der Neuen Erde sich in uns Menschen entfalten kann.

In Liebe
Daniela und Danny


Trier

Urkraft Werk für den Glauben der Neuen Erde
Konstantinplatz, Konstantinbasilika
Trier, 02.09.2020
Durchmesser 9 m, Sand, Zyklusblut, Moselstein

Nachdem sich beim Urkraft Werk vor der Frankfurter Börse deutlich zeigte, welch enorme Mittel die Kirche in Form von Wertpapieren, Gold, Geld und Ländereien besitzt, wurden wir nach Trier gerufen, um dort das nächste Urkraft Werk zu erschaffen.

Trier ist die älteste Stadt und hat die ältesten Gebäude Deutschlands, unter anderem das Porta Nigra, zu welchem wir Euch in der kommenden Zeit ausführlicher einiges mitteilen werden.
An diesem dunklen Tor wollten wir ursprünglich unsere Kunstaktion durchführen. Uns wurde jedoch ein anderen Platz zur Verfügung gestellt, der Konstantinplatz.
Dieser liegt vor der Konstantinbasilika, das älteste Gebäude Deutschlands welches als Kirche genutzt wird. Ursprünglich wurde sie als Palastaula, dem Thronsaal römischer Kaiser, 310. n. Chr. erbaut. Kurze Zeit später wird das Christentum durch Kaiser Konstantin zur Staatsreligion im römischen Reich. Dieses geschah, um das Bewusstwerden der Menschen die die Lehren Jesus lebten, unter Kontrolle zu bringen und somit weiterhin ihre Macht durch Manipulation zu erhalten. So entstand die römisch-katolische Kirche und als Sinnbild ihres 'Glaubens' steht die Konstantinbasilika.

Wir schauten im Vorfeld, welche Sehenswürdigkeiten in Trier sind und sahen hauptsächlich alte römische Gebäude und Ruinen.
In Trier angekommen, haben wir uns 'verfahren', haben einen Umweg genommen. Da Umwege ortskundig machen, hörten wir den Ruf von Mutter Maria und entdeckten 'zufällig' eine riesige Statue von Ihr auf dem Berg am Rande der Stadt.
Diese Mariensäule in ihrer Schönheit, mit einer Höhe von 40,9 wird kaum erwähnt. Sie schaut in Liebe auf die Stadt herab, direkt in die Konstantinbasilika.

Es ist jetzt die Zeit, wo die weibliche Urkraft in jeglichem Glauben wieder ihren Platz einnimmt, um das Weibliche und Männliche als Einheit zu erfahren und zu leben. Die alten patrichalen Strukturen sind aufgelöst, die Lügen, z.B. das Maria Magdalene eine Hure war, greifen nicht mehr. Die Frau und ihr Blut für die Heilung der Erde, ist nicht dreckig. Das Zyklusblut ist die Verbindung zur Heilung und zu Mutter Erde. Dieses darf von allen Menschen, vor allem allen Frauen in Freude angenommen werden. Auf diese Weise müssen Männer nicht mehr ihr Blut auf den Schlachtfeldern vergiessen. Sie dürfen sich in die Arme der Urweiblichkeit legen, um gemeinsam als Mann und Frau in Hingabe zu empfangen.
Die enormen Goldreserven, Gelder und Ländereien der kirchlichen Institutionen weltweit sind freigegeben zum Wohler ALLER.
Der vereinte Glaube durch die Verschmelzung des Weiblichen mit dem Männlichen, lässt alle Menschen der Neuen Erde wahrhftig erkennen und leben.



Unsere Kunst ist ein Geschenk an die Menschheit. Die Urkraft Werke erschaffen ein Feld, welches aus der Kraft des Herzens anregt, wahrhaftig nachzudenken, die Werte die wir bislang gelebt haben zu überdenken und zu überprüfen.
Sie ist die Kunst der Neuen Menschheit, der Neuen Erde und des Kosmos. Sie ist die gebärende Urkraft, welche unsere Zukunft nährt.

Mit den Urkraft Werken schaffen wir energetische Kraftfelder, so dass die Wahrhaftigkeit der Neuen Erde sich in uns Menschen entfalten kann.

In Liebe
Daniela und Danny






Frankfurt

Urkraft Werk für die Nahrung der Neuen Erde vor der Frankfurter Börse
Frankfurt am Main, 19.08.2020
Durchmesser 10 m, Sand, Zyklusblut, Weizenkorn

Einige Wochen bevor wir das Urkraft Werk an der Frankförter Börse materiell erschaffen haben, erhielten wir die Einladung von Mutter Erde den Kornkreis in Fischen / Pähl zu besuchen. Dort gaben wir das heilige Zyklusblut in dessen Zentrum und erhielten Weizenkörner, um sie mit nach Frankfurt zu nehmen.

Die Neue Erde nährt Alle. Ihre Nahrung umfasst das Materielle / das Essen, das Geistige und das Seelische. Auf allen Ebenen sind wir in Fülle berreichert und können uns somit völlig frei entfalten.

Unsere Kunst ist ein Geschenk an die Menschheit. Die Urkraft Werke erschaffen ein Feld, welches aus der Kraft des Herzens anregt, wahrhaftig nachzudenken, die Werte die wir bislang gelebt haben zu überdenken und zu überprüfen.
Sie ist die Kunst der Neuen Menschheit, der Neuen Erde und des Kosmos. Sie ist die gebärende Urkraft, welche unsere Zukunft nährt.


Bonn

Urkraft Werk für die Vereinten Nationen der Neuen Erde
World Conference Center, Platz der Vereinten Nationen
20.07.2020, Bonn

Durchmesser 11 m, Sand, Zyklusblut

Wir bekamen den Impuls am frühen Morgen des 20.07.2020 mit dem Streuen des Sandes anzufangen.
Somit waren wir um 6:00 Uhr auf dem Platz und wurden von sehr starkem Wind und dem Pförtner des World Conference Centers begrüßt, welcher uns den Zugang zum Platz verweigerte und den Chef aus seinem Bett klingelte. Warum eine solch gewaltige Aufruhe entstand, zeigte sich später.

Da wir in unserer Arbeit gewohnt sind mit starkem energetischen Gegenwind umzugehen, haben wir mit unserer vollen Präsenz klar geäußert, dass wir uns nicht abhalten lassen. Wir haben einfach angefangen.

Im Laufe des Entstehungsprozesses zeigte sich, dass es nicht klar war wem der Platz / diese Stück Erde "gehört". Unsere Genehmigung von der Stadtverwaltung Bonn schien nicht ausreichend zu sein. Unsere Präsenz sorgte dementsprechend für Unruhe.

Wärend unserer Arbeit teilten uns Menschen aus Bonn mit, dass das WCC sich fast komplett unterirdisch befindet. Dort finden Kongresse der grössten Firmen der Erde statt und es wird "wirtschaftliche Politik" gemacht. Somit dringt nichts von dem was dort geschieht an die sichtbare Oberfläche. Der Bau des WCC wurde mit einer enormen Summe aus öffentlichen Geldern finanziert, die Steuern dafür erhöht.
Diese Tatsache und das, was im Inneren geschieht, sei ein ungeklärtes Thema der Stadt.

Die Stadtverwaltung teilte uns im nachhinein mit, dass erst durch das Einbeziehen mehrerer Dienstellen aufgezeigt wurde, dass es sich dort nicht um eine öffentliche Verkehrsfläche handelt wie zunächst angenommen ...

Dieses ist ein Beispiel / ein kleiner Sandkorn von dem, was sich zeigt wenn ein Urkraft Werk entsteht. Das dadurch resultierende Ergebnis ist, dass sich die verkrusteten Struckturen auflösen und Klarheit zum Wohle Aller eintritt. Sowohl für die Bürger, als auch für die Wirtschaft / Politik bedeutet dies einen evolutionärer Schritt.

Hier ein paar erste Eindrücke. Das was geschehen ist und dessen Bedeutung, sowie weitere Filme zu diesem Urkraft Werk, zeigen wir auf unserem YouTube-Kanal:

Nürnberg

Urkraft Werk für die Menschenrechte der Neuen Erde
Tor der Menschenrechte, Germanisches Nationalmuseum
Nürnberg, 04.07.2020
Durchmesser 9 m, Sand, Zyklusblut

Wir erschaffen JETZT eine Neue Erde, auf der alle Wesen in Frieden und Fülle miteinander leben.

Hier ein paar erste Eindrücke. Das was geschehen ist und dessen Bedeutung, sowie weitere Filme zu diesem Urkraft Werk, zeigen wir auf unserem YouTube-Kanal:


Unsere Kunstprojekte finanzieren wir über Spenden an unseren gemeinnützigen Verein 'Terranova Art e.V.' und über den Verkauf unserer Bilder. Die Haupauftraggeberin für die Urkraft Werke ist die Neue Erde.

Wenn Sie Terranova Art unterstützen und für die Neue Erde mitwirken möchten, freuen wir uns über Geldspenden.

Raiffeisenbank Hersbruck
IBAN: DE78 7606 1482 0005 0249 60
BIC: GENODEF1HSB
Verwendungszweck: Liebe für die Erde

Terranova Art ist ein gemeinnütziger Verein, daher ist Ihre Spende in beliebiger Höhe steuerlich absetzbar. Bis 200,– € gilt der Kontoauszug als Spendenbescheinigung. Bei höheren Spenden senden wir Ihnen automatisch eine Spendenbescheinigung zu.